Samstag, 4. Juni 2016

Maybelline Vivid Matte Liquid Lipsticks + VERLOSUNG !! **BEENDET!!**

Hallo Leute !

Heute stelle ich euch die "Vivid Matte Liquid Lipsticks" von Maybelline vor. 
Im Internet wurden sie schnell als Dupes von den Kylie Jenner Lipsticks gehyped. Und ich muss sagen, dass man wirklich keinen Unterschied zwischen den Marken erkennt.
Ich habe mich die Tage in meinem Dm-Markt begeben und mir alle Farben besorgt :)

Farben: 50 Nude Thrill, 05 Nude Flush, 35 Rebel Red, 25 orange Shot, 15 Electric Pink, 40 Berry Boost.

Haltbarkeit: Die Lipsticks sind 100% Kussecht, dennoch halten sie mindestens 3-4 Stunden auf meinen Lippen, zwar nicht mehr so Farbintensiv allerdings sieht man sie immer noch.
Sie legen sich nicht in den Lippenfältchen ab.

Anwendung: 
von oben  nach unten: 15,40,35,50&05
Die Anwendung ist einfach und schnell, wie bei einem Lipgloss. Kleine Fehler lassen sich korrigieren. Sie hinterlassen anfangs ein schönes ,leicht cremiges Gefühl, wenn der Lipstick "trocknet" merkt man ihn nicht mehr. Er trocknet die Lippen nicht aus, ich habe eher das Gefühl, dass der Lipstick, die Lippen zusätzlich pflegt!

Preis:5,99€

Inhalt:8ml


Ich verlose, ein Maybeline Vivid Matte Liquid Lipstick-Set ! Es ist nicht gesponsort oder ähnliches. 

Das Set behinhaltet alle Liquid Sticks also:
1x 15 Electric Pink
1x 40 Berry Boost
1x 35 Rebel Red
1x 50 Nude Thrill
1x 05 Nude Flush

Was musst du dafür tun?
-> Du musst Abonnent meines Blogs sein, egal ob hier, Facebook, Twitter oder Instagram.
-> Hinterlasse ein Kommentar (hier, Facebook, Twitter o. Instagram) , warum ich dir dieses Paket zusenden sollte.
-> Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein !!!

Die Verlosung geht bis zum 20.06.2016
Du bekommst eine persönliche Nachricht auf deinen Account,mit dem du kommentiert hast , von mir. Zudem wird der/die Gewinner/-in hier in diesem Bericht am 20.06.2016 erwähnt und auf der entsprechenden Social Media Plattform verlinkt.
Ich wünsch euch allen viel Glück !
Gewinnerin: Maike Mühring
Ihr Kommentar: 

 

5 Kommentare:

  1. super Verlosung =)
    folge dir nun per GFC =)
    du solltest mir das Paket schicken, weil ich einen Testbericht darüber veröffentlichen und deinen Blog verlinken würde.
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das Paket gerne haben, weil ich die Farben so klasse finde.
    Twitter: 2vaurien

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe mich auf deinem Blog umgeguckt, und finde ihn sehr toll!
    Ich folge dir über GFC und über Instagram und bin gespannt auf deine nächsten Beiträge.
    Warum ich gewinnen sollte? Keine Ahnung! Ich denke ich hätte es nicht mehr oder weniger als die anderen verdient.
    Ich bin Lippenstift verrückt, halte aber nichts von Lipgloss. Liquid Lipstick hab ich bisher nur einmal getestet, aber finde die Idee ganz toll!
    Ich wäre gespannt auf die Haltbarkeit und das Farbergebnis und würde natürlich auch gerne drüber berichten.
    Ich drück mir nun einfach selbst eine Runde die Daumen und bin gespannt, wer gewinnt!

    Liebe Grüße
    www.maikeszauberhaftewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    was für ein tolles Gewinnspiel 💗 Die Farben sind ja ein Traum! Da ist für jede Jahreszeit was dabei 😊
    Außerdem finde ich es toll, dass die nicht so leicht abfärben, aber trotzdem nicht die Lippen austrocknen.
    Das ist bei vielen langhaltenden Lipststicks ja ein großes Problem.
    Gerne würde ich diese Mal ausprobieren, so toll wie die sind 😊
    Ich folge dir auf Instagram als mariflowerpower 🌸

    Allerliebste Grüße und einen tollen Sommer dir,
    Marita Tribull :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Toller Gewinn!
    Ich folge dir über deinen Blog (Google Friend Connect)
    Warum ich gewinnen möchte?
    Weil ich erst eine Mini Auswahl an Lippenstiften , Lippsticks etc habe und mit diesen tollen Farben könnte ich meine Bisher kleine aber Feine Sammlung vergrößern:)
    Erfüllst du mir den Wunsch ?! :)
    Liebste Grüße Frau Sa von CiSa's Beautybude

    AntwortenLöschen