Dienstag, 7. Februar 2017

Loreal Tonerde Absolue Peelingmaske [Review]

Hallo Leute,

seit Dezember teste ich nun die "Loreal Tonerde Absolue Peelingmaske".
Da um diese Masken ein riesen Hype ausbrach,wollte ich wissen ob dieser auch berechtigt ist.




Was verspricht die Maske?
Diese Maske verspricht eine tiefenreine Haut wie nie zuvor und ein spürbares Frischegefühl. Durch Tonerde und Rotalgen Extrakten wird die Haut nicht nur gereinigt, sondern auch feiner.


Preis: 9,95€

Anwendungen: 10

Verschiedene Sorten: Tonerde Detox (gegen Hautunreinheiten), Tonerde Klärend ( mattierend), Tonerde Peelingmaske (Porenverfeinernd). 

Meine Erfahrung:

Zu erst muss natürlich die Haut von Make-up Resten gereinigt werden.
Die Maske im Tiegel hat zwei Deckel, einen Schraub und einen Frischedeckel.
Bei der Maske aus dem Tiegel kann man selbst entscheiden wieviel Produkt man verwendet, dass finde ich persönlich sehr gut, bei diesen Tütenmasken aus der Drogerie ist immer viel zu viel drin für eine Anwendung.

Während man das Produkt einmassiert, spürt man feine Peelingkörner auf der Haut, man merkt regelrecht wie die alten Hautschuppen entfernt werden. Anschließend muss die Maske 10-15min. einwirken, in dieser Zeit trocknet sie an und man ähnelt einem Indianer :D Zum Schluss muss sie nur noch  mit lauwarmen Wasser abgespült werden.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung super weich und gepflegt an, nach mehreren Anwendungen verändert sich das Hautbild positiv. Das Gesicht sieht ebenmäßiger und bekommt ein allgemeines gepflegteres Erscheinungsbild. 
Wer sich jetzt allerdings denkt für 10 Anwendung 9,95€ zu bezahlen sei viel kann ich beruhigen, ich verwende die Maske zweimal in einer Woche (seit dem 30.12) und mein Tiegel ist bisher noch 3/4 voll.
Demnach zahlt man pro Anwendung weniger als bei einer Tütenmaske, man spart also Geld.

Der Hype ist berechtigt, das Produkt hält was es verspricht und wird sobald der Tiegel leer ist, nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen