Über Mich

Über mich:

Ich bin 19 Jahre alt und wohne mit meinem Freund zusammen in Brandenburg. Wir sind große Tierfeunde, wir haben ein Hund und eine Katze , ein zweiter Hund kommt dieses Jahr noch dazu. Ich habe eime Ausbildung zur Friesurin angefangen,musste sie allerdings aus Gesundheitlichengründen abbrechen, allerdings habe ich in diese Zeit einiges über Haarpflege etc lernen können.


Kontakt:

Facebook

Instagram
Twitter 
Email: akenoswelt@gmx.net 


Was ist "Akeno's Welt"?

- Akeno's Welt ist ein Onlineblog mit mehreren Formaten. Ich möchte eine große Bandbreite erreichen. Ich möchte mich nicht nur auf ein Thema festlegen.
Die Welt existiert nicht nur in Schwarz oder Weiß, wie mein Blog, dazwischen ergeben sich viele verschiedene Farbtöne.


Wann kannst du mit einem Bericht rechnen?

- Es erscheint wöchentlich ein Bericht, welches Thema dieser Bericht haben wird ist immer unterschiedlich.
Auf Facebook, Instagram oder Twitter erfahrt ihr immer, welche Art von Bericht euch diese Woche erwartet.


Produkttests? Was heißt das?

- In der Regel bezahle ich meine Produkte selbst, über die ich blogge.
Gelegentlich veranstalten Firmen sogenannte "Produkttests", hier wird mir das Produkt kostenlos zur Wogestellt um es zutesten. Solche Berichte, bei denen es der Fall ist/war findet ihr in der Kategorie "Produkttest".

Kooperation?

- Ich/Mein Blog steht jeder Zeit für eine Kooperationen mit anderen Bloggern oder Firmen zur Verfügung.

Bildrechte?

- Meine Bilder mach ich selbst mit einer Kamera, sollte es einmal nicht der Fall sein, werdet ihr meine Quelle unterhalb vom Bild finden oder es existiert ein Link. Meine Bilder dürfen weiter benutzt werden, mit der Bedingung, dass ich getaggt/verlinkt werde.

An wen richtet sich mein Blog?
Mein Blog hat ein Durchschnittsalter von 16-25 Jahren. Er richtet sich nicht nur an Frauen& Mädchen , es befinden sich auch Produktreview o.ä für Männer& Jungen auf meinen Blog.

Zu Mir:

Ich lebe mit meinem Freund in unserer gemeinsamen Wohnung, im Bundesland Brandenburg. Zudem wohnen zwei Katzen bei uns, die uns oftmals ganz schön auf trap halten ! Bei meiner Mutter, wohnt mein Hund, den ich leider nicht mitnehmen konnte.
Mein Blog ist nicht dazu da um Gratisprodukte ab zustauben, ich habe spaß am schreiben und testen, ich werde keine Blogbeiträge schreiben die in irgendeinerweise nicht meinen Erfahrungen entsprechen.

Bei weiteren Fragen zu meiner Person oder meinem Blog, kannst du diese gerne nachfragen. Deine Fragen kannst du jeder Zeit über Facebook, Instagram, Twitter oder per Mail stellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen