Samstag, 18. Februar 2017

Loreal Infaillible Concealer Palette

Hallo Leute, 

letzte Woche habe ich euch das "Infaillible Total Cover " Make-up von Loreal vorgestellt  (hier: klicken
) ,dazu gibt es eine passende Concealerpalette heraus,die ich natürlich mit getestet habe. 



Was verspricht der Hersteller? : 

"Die Total Cover Concealer Palette korrigiert farbliche Unebenheiten und neutralisiert Rötungen, um einen makellosen Teint zu kreieren – auch in herausfordernden Situationen! Durch die verschiedenen Nuancen gleicht der Concealer aus und sorgt für eine perfekte, strahlende Haut. Die Farbpalette ist einfach anzuwenden und hinterlässt ein angenehm leichtes Tragegefühl auf der Haut.Professionelle Farbkorrekturen bei ungleichmäßiger Haut.Bis zu 24H langer Halt und optimale Deckkraft."

Preis: 13,95€


Meine Erfahrung:
Die Palette hat 5 verschiedene Farben, 3 Beige zum korrigieren von Unebenheiten und Tränensäcken, einen Violettenton korrigiert Hautverfärbungen es Hauttons z.b bei Äderchen an den Wangen oder Augenringen, das Grün neutralisiert Rötungen z.b Akne oder Geburtsmale. 
Natürlich gibt es hier einige Anwendemöglichkeiten , wer noch nicht so erfahren ist mit im Umgang mit einer großen Concealer Palette, kann sich auf Loreal Hilfe holen (hier: klicken) , diese Stellen nämlich eine Vorlage bereit zum Abdecken von "Rötungen", " 7Uhr Morgens ", "Hangover" und "Bartkratzer" parat.
Auch ich habe mich diese Vorlagen gehalten, schon beim ersten Auftragen ist mir die starke Deckkraft aufgefallen.
Auch der Halt ist bemerkenswert, die Concealer rutschen in keine "Fältchen", ob sie nun 24 Stunden halten kann ich nicht sagen, solange trage ich kein Make-up aber ich musste mich nicht einmal am Tag nach schminken.

Aber ist der Preis mit fast 14€ damit gerechtfertigt? 
-Meiner Meinung nach, Ja ! Die Deckkraft ist fantastisch genau wie die Haltbarkeit auf der Haut. Da man in der Regel nur wenig Produkt benötigt,Dank der schon erwähnten Deckkraft sollte sie lang halten. 
Die Total Cover Serie ist zur Zeit meine liebste Serie in innerhalb der Drogerie, sie erfüllt nahe zu alle "Versprechungen " und hat ein gutes Preisleistungsverhältnis.


1 Kommentar:

  1. Das klingt sehr gut!
    Aber ich hab noch soviele angebrochene Concealer... Wenn die auf sind, aber bestimmt einen Blick wert!
    LG ♥

    AntwortenLöschen