Freitag, 2. Juni 2017

Bueno Eis

Hey Leute!

Dank dem großen Eiskonsums meines Freundes und meiner , sagen wir es hervorragenden Überredungskünsten, habe ich mir eine Eismaschine zugelegt.
Da mein Freund ein unglaublicher Bueno Fan ist, dachte ich mir "machste mal Bueno Eis ". Zumal es dies , soweit ich weiß nicht zu kaufen gibt , wäre es mal etwas "neues".

Zutaten: 
200ml Frischmilch  (wirklich Frischmilch nehmen!)
200ml Sahne 
2 Eigelb
6 Buenos
80 gr Backkakao (die liebe Maike von "Maikes.Zauberhafte.Welt" nimmt bitte 100-120gr Backkakao 😂)
2 El gehackte o. gemahlene Haselnüsse 

Zubereitung: 
Den Behälter der Eismaschine ca 20-24 Stunden vorkühlen .
Vor Zubereitung die Sahne steif schlagen.
Die Frischmilch mit dem Kakao, dem Eigelb verrühren und die Sahne unterrühren.
Eure Eismaschine anstellen und vorsichtig die Flüssigkeit rein laufen lassen, nach 20min. Die Haselnüsse dazu schütten.
-Buenos in kleine Stücke schneiden und  ebenfalls dazu geben.
Weitere 10-20min weiter rühren lassen (je nach Gebrauchsanweisung) .
Anschließend kann serviert werden.




Kommentare:

  1. Wie ich dich gerade feiere 😂😂😂
    Danke! Wird getestet 😁❤

    AntwortenLöschen
  2. Eis ist doch immer gut :)
    blogge übrigens wieder - dir folge ich nach wie vor :) ein Refollow (linke Sidebar) deinerseits wäre nett :)

    schönes Wochenende :)
    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen