Freitag, 2. Dezember 2016

NYX Lingerie -Bedtime Flirt

Hallo Leute,

im August konnte man in einigen Dm-Filialen ein neues Regal vorfinden: NYX .

NYX wurde durch soziale Netzwerke so erfolgreich, die Produkte konnten durch kurze Make-up Videos überzeugen. Auch ich habe einige dieser Videos gesehen und meine Neugier wurde geweckt. Als es im August soweit war landeten ein paar Produkte in mein Körbchen. Heute möchte ich euch einen der "Lingerie"-Serie vorstellen.



Die Lingerie-Serie beinhaltet nur Nude-töne, gerade für junge Frauen,die sich nicht soviel trauen aber dennoch ein Lippenstift tragen wollen , finden hier eine recht große Auswahl.

Zu dem Produkt: 

Die Lingeries gehören in die Kategorie "Matte liquid lipsticks ". Die Verpackung erinnert ,wie bei den meisten, an ein Lipgloss. Der Produktname steht in einer spielerischeneuen,modernen Schriftart auf der Verpackung.




Preis: 7,85€


Farben: 01 Honeymoon; 02

Embellishment; 03 Lace Detail; 04 Ruffle Trim; 05 Beauty Mark; 06 Push up; 07 Satin Ribbon; 08 Bedtime Flirt; 09 Corset; 10 Teddy; 11 Babydoll; 12 Exotic.


Inhalt: 4ml 



Im Test:
In der Drogerie habe ich zu erst alle geswatcht und entschied mich für die Farbe "08 Bedtime Flirt" .
Schon kurze Zeit später , wollte ich mir die geswatchten Farben abwaschen.. Es ging nichts ab,egal ob ich gerubelt habe oder mit Seife ! Auch abends nach ein ausgiebigen Bad konnte man die Farben noch gut erkennen. 
Am Ende musste ich es mit Mizellenwasser entfernen. 
Also die Haltbarkeit war schon mal Top! 
Am nächsten Tag habe ich mein neuen "Schatz" auf den Lippen getestet, da fiel mir dann auf ,dass eine gute Pflege darunter wichtig ist. 
Das Produkt trocknet an ,weshalb es auch so lange hält, jemand der nicht gerade Lippen hat ,die gut mit Feuchtigkeit versorgt sind ,sollten kokosöl oder ein guten Lippenpflegestift darunter auftragen. 
Ich benutze dafür kokosöl, da meine Lippen allgemein immer sehr trocken sind, sobald man aber eine gute Pflege darunter hat,hat man keine Probleme mehr.
Dieses "Problem" ist sehr schnell gelöst.
Die Farbe deckt schon beim ersten auftragen und hielt bei mir den ganzen Tag.
Inzwischen trage ich mein "Bedtime Flirt " fast jeden Tag.
Ich werde mir noch weitere Farben aus der Reihe holen.

Positiv :
-> Haltbarkeit 
-> einfaches Auftragen 
-> passt zu jeder Frau/Stil
->Preis-Leistungsverhältnis

Neutral:
-> trocknet eventuell die Lippen aus 
(Dies ist bei jedem anders !)

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir sehr gut. Die Soft Matte Liquid Lipsticks von NYX mag ich sehr gerne, ich habe da auch schon ne Menge Farben zu Hause.
    Preisleistung stimmt auch, was will man mehr.

    Liebe Grüsse Sabrina von http://breena.me

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch schon mehrmals im dm betrachtet, jedoch gefällt mir keine der Farben so richtig auf meinen Lippen :(

    LG, Michelle
    www.charmandelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Farbton. Werde es vlt mal ausprobieren. LG, Aksana

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Lingerie sehr,aber das einzige Manko ist das sie anfangs kleben und das finde ich nickt so toll! Aber die Farben sind perfekt für den Winter und die Kalte Zeit.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen