Samstag, 11. Juni 2016

Essence Lipstick 24 Velvet Matt

Hallo Leute,
heute stell ich euch ein Velvet Matt Lippenstift von Essence vor.

Essence hat drei Velvet Matt Lipsticks im Sortiment. Davon sind zwei Nude-Töne, ein Rot und ein Lila-Beerenton

Farben:  23 velvet matt, 24 velvet matt und 07 müde velvet matt.

Ich habe mir die Farbe "24 velvet matt" geholt. Es ist ein schöner Lila-Beerenton.


Verpackung:

Die Verpackung ist ein in einem matten Schwarz gehalten. In der Mitte ist ein farbiger Streifen,der die Farbe des Lippenstiftes wiedergibt.

Versprechen: "longlasting love. in die langanhaltenden lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. die lipsticks schenken den lippen über mehrere stunden hinweg intensive farbe ohne auszutrocknen. die leichte, cremige formulierung fühlt sich super angenehm auf den lippen an."


Preis: 2,25€


Anwendung:

Die Anwendung ist ganz simple wie bei jeden Lippenstift, die Anwendung ist gleich.
Ich habe aus Gewohnheit immer ein Lippenbalsam unter dem Lippenstift.
Für diesen Lippenstift gibt es natürlich auch ein Lipliner.
Der Lippenstift gibt die Farbe perfekt ab.
Die Farbe hält gute 4 Stunden auf meinen Lippen, ist allerdings nicht Kussecht.
Ich finde die Farbe sehr schön, sie ist nicht zu aufdringlich. 
In letzter Zeit trage ich ihn tagtäglich.
Er hält zwar nicht den ganzen Tag , allerdings finde ich es nicht so schlimm,da der Preis sehr niedrig ist und 4 Stunden schon eine gute Leistung ist.


Habt ihr schon ein Velvet Matt Lipstick von Essence ? Wie fandet ihr ihn ?

-Vergesst nicht mein Gewinnspiel ! Es läuft noch bis zum 20.06.2016 !

Kommentare:

  1. ich habe den Lippenstift auch, mit der Base von p2 hält er noch länger. Probiere es mal aus =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danken für den Tipp, werde ich ausprobieren !(:

    AntwortenLöschen