Mittwoch, 29. Juni 2016

Original Source Shower Milk

Hallo Leute,
wie ihr wisst habe ich vor einigen Wochen, ein Paket von "Original Source" zugesendet bekommen.
Enthalten war unter anderem die neuen "Shower milks", diese sind zur Zeit in zwei verschiedenen Sorten erhältlich.
Ich würde mir für die Zukunft eine größere Auswahl wünschen, da ich wirklich begeistert bin.
Aber erst einmal zu den Shower milks..


Es gibt sie, wie erwähnt bisher in zwei Sorten:
1.Grüne Banane und Bambusmilch
2.Kirsch und Mandelmilch



Die Produkte der Marke sind Vegan und NICHT an Tieren getestet worde. Ein wirklicher Pluspunkt, meiner Meinung nach, ich versuche immer mehr darauf zu achten, dass die Produkte, die ich zuhause stehen habe, nicht an Tieren getestet wird/wurde.

Kirsch& Mandelmilch
"Starte deinen Tag mit einem Fruchtcocktail und einer Portion Milch. Ein neues, unwiderstehliches Duschgel. Unser Rezept: echte vegane Milchextrakte, natürliche Feuchtigkeitsspender und 100 % natürlicher Duft helfen, deine Haut zart und geschmeidig werden zu lassen. Das ist Original Source Shower Milk"

Preis: 1,95€
Duft: Der Durft erinnert mich mal wieder an die heißgeliebten Kaubonbon aus Kindheitstagen oder an "Fruchtzwerge"..
Ich mag den Duft sehr, man erkennt es an der Flasche, denn diese ist fast leer ! :(

Grüne Banane& Bambusmilch
Der Klappentext ist hier der selbe, was ich etwas schade finde aber vielleicht kommt mit der Zeit ein eigener iduvidueller Text. Ich bin nämlich der Meinung, dass sich diese beiden Produkte sehr wohl unterscheiden! Der Geruch ist hier nicht süßlich, eher herb.
Mir persönlich gefällt der Duft nicht so sehr, dafür ist mein Freund Feuer&Flamme dafür ! :D

Preis: 1,95€

Erfahrungen:
Das erste mal duschen, war schon eine Art "Erlebnis", da ich sehr überrascht von diesen starken Duft war. Ich habe nicht gedacht, dass ein natürlich hergestelltes "Duschgel" so ein intensiven Geruch haben kann. Ich war also positiv überrascht, auch nach dem Duschen kam ich nicht aus dem schwärmen heraus, da ich sehr trockene Haut habe, habe ich ein paar Probleme in der Vergangenheit gehabt. Oft war mein Problem,dass mein Duschgel nie genug Feuchtigkeit gespendet hat und ich mich jeden Tag eincremen musste. Mit den Shower Milks habe ich das lästige eincremen ein Ende bereitet, sie spenden genügend Feuchtigkeit bis zum nächsten duschen oder baden.
Sie hinterlassen ein wunderschönes und gepflegtes Hautgefühl.
-Sie machen ein eincremen,fast schon überflüssig. 

Sehr schade finde ich allerdings immer noch, dass man nicht alle Produkte von Original Source im Dm oder Rossmann bekommt.
Um dieses lästige Suchen zu umgehen hat die Marke eine Liste veröffentlicht, wo man welches Produkt kaufen kann. Diese findet ihr:  hier

Dieser Bericht beruht auf meinen Erfahrungen, jeder Mensch hat eine andere Haut. Natürlich hoffe ich, dass ihr die gleichen oder ähnlichen Erfahrungen gemacht habt/machen werdet. 
Ihr könnt mir gerne eure Erfahrungen da lasse, ich würde mich sehr freuen, mich mit euch aus zutauschen ! :)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich habe noch keine der Duschen von Original Source gehabt, aber die Düfte klingen einfach super.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das gerade, die Kirsch und Himbeere shower Milk/Handseife nach maoam/fruchtzwergen riechen :D
      Falls du eins Holst, Sag mir ob ich mir das nur einbilde :D

      Löschen