Montag, 27. Juni 2016

Haarstory Update !!

Hallo Leute,
vor ein paar Wochen habe ich euch etwas über meine Haarstory erzählt und wie schrecklich sie bisher geendet hatte(Bericht: hier). Heute möchte ich euch auf den neusten Stand bringen. Einige haben schon auf Instagram gesehen,dass ich beim Friseur war. 
Der Gang dorthin, war für mich sehr schwer! Denn inzwischen bin ich von Nordrhein-Westfalen nach Brandenburg gezogen, ich kannte hier keinen Friseur und selbst wenn ich andere Leute gefragt habe kam ständig die Antwort "Dafür fahre ich nach Polen !" .
Ich war zunächst ziemlich geknickt,denn extra nach Polen fahren wollte ich nicht, auch wenn es "um die Ecke" ist..
Also bin ich den ganzen Tag mit meinem Freund durch sie Stadt gelaufen und haben uns Salon's angesehen, aus Erfahrung weiß ich nun , dass selbst der schönste Salon nichts zu bedeuten hat ! 😂
(-inzwischen kann ich darüber lachen).
Ich wurde nach ein paar Stunden fündig, fragte nach dem regulären Preis und ob überhaupt jemand Zeit für mich hätte.
-Alles kein Problem. Ich setzte mich und besprach über eine Stunde lang, mit der Friseurin, wie geschnitten werden soll.
-Mein Freund war sichtlich genervt und erschöpft, da musste er aber jetzt nun mal durch !😂
Die Friseurin fing an meine Haare zuwaschen und zu schneiden, fragte immer wieder, wie kurz und ob sie kleine Veränderung mit einbringen könnte. Bei diesem Satz, bekam ich Angst und fragte direkt, was Sie mit "kleine Veränderungen" meint, letztendlich war ich von ihren Ideen schnell überzeugt.Immer wieder zeigte Sie mir, wie es von Hinten oder den Seiten aussieht.
Zu letzte wurden meine Haare geföhnt und gestylt.
Ich bin nun komplett zufrieden mit meinen Haaren.
Bezahlt habe ich 23€ insgesamt.
Der Rechtsfall gegen meinen alten Friseur läuft immer noch.

Vorher:





Nachher:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen