Montag, 13. Juni 2016

Original Source

Hallo Leute !
Ich habe ein Paket bekommen, von der tollen Marke " Original Source". 
Ich habe die neuen Produkte zu gesendet bekommen,  die Duschmilks und Handseifen. Hierzu folgen auch noch Produktreviews.
Vielleicht kennt ihr die Marke schon aus euer Drogerie.
Zudem sind alle Produkte, dieser Marke vegan ! 
Ich finde die Marke zeichnet sich durch sehr schönen Düften ihrer Produkte aus.

Produkte:

Original Source führt unter Duschgele noch Duschmilks und Handseifen.
Die Duschgele findest du in 8 verschiedenen Geruchsrichtungen,hier ist für jeden etwas dabei von "Minze & Teebaum" bis hin zu "Vanille Himbeere".
Die Duschmilks sind neu im Sortiment, hier von gibt es bisher nur zwei Sorten, "Kirsche und Mandelmilch" sowie "grüne Banane und Bambusmilch".
Sowie die Duschmilks sind auch die Handseifen neu.
 Diese findest du bisher in den Sorten: Vanille&Himbeere ,Sheabutter&Kokosnuss. 

Alle Produkte haben eine feuchtigkeitsspendene Formel , zudem hat die Marke 2 zusätzliche Duschgele die , die Haut mit noch mehr Feuchtigkeit versorgt (extrem trockene Haut).




Kommentare:

  1. Huhu, hört sich gut an =)
    Könntest du mir den Link zukommen lassen, wo man sich dafür anmelden kann? wäre super.
    habe einen schönen Tag, lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dafür konnte man sich nicht anmelden.
    Ich habe Kontakt zur Firma aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich sehr gut an :)
    Original source ist richtig toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) !
      Ich finde die Düfte sehr schön, gerade da sie nicht künstlich hergestellt werden ! :)

      Löschen
  4. Habe die Produkte schon mal im Laden gesehen, sie haben mich aber nicht auf den ersten Blick angesprochen.. ich denke ich werde demnächst nochmal einen Blick drauf werden. :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das mein Beitrag dich zum Kauf inspiriert ! (: kann es wirklich nur empfehlen! Diese Woche kommen auch die Review's online (:

      Löschen