Donnerstag, 23. Juni 2016

Original Source Handseife(n)

Hallo Leute,

ich stell euch heute die Handseifen von "Originial Source" vor.
Die Seifen sind neu im Sortiment , in meinem letzten Beitrag, habe ich euch die Marke etwas näher gebracht.
Zugeschickt bekommen habe ich die Sorten: 1. Vanille und Himbeere 2. Kokosnuss und Sheabutter.
Diese beiden Produkte sind , Vegan und nicht an Tieren getestet worden, genau wie die Duschgele.

Verpackung:
Die Flasche ist durchsichtig, so kann man direkt ein Blick auf das Produkt werfen.
Die Verpackung ist außenrum so konstruiert, dass sie "rutschfest" ist, so kann sie nicht so leicht aus der Hand fallen oder auf dem Waschbecken umher rutschen.
Der Spender ist Schwarz, vor dem gebrauch recht weit unten, dreht man ihn allerdings "springt" er in die Höhe.

Inhalt: 250ml

Wo zukaufen?:
Man bekommt leider nicht alle Original Source- Produkte über all zukaufen.
Die Handseifen bekommt man bisher nur im: Müller; Budni; Globus und Real zukaufen.
Hier ist eine Liste wo Ihr, welches Original Source- Produkt zukaufen bekommt.

Preis: 1,95€

Anwendung:

Die Anwendung ist wie bei jeder anderen flüssig Handseife auch.
Ich finde allerdings, dass die Seife , die Hände wunderbar pflegt auch der Duft hält einige Zeit an, länger als man es gewohnt ist.
Meine Händen fühlen sich jedes mal danach richtig weich an.
Mein Favorit ist "Vanille&Himbeer" , da sie recht süß riecht, irgendwie nach den Himbeer Maoam :)
Die Sorte "Kokosnuss& Sheabutter" riecht meiner Meinung nach richtig nach Sommer. Bei den Duft von Kokosnuss, denk ich direkt an Sommer !
Ich werde sie definitiv nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen