Mittwoch, 6. Juli 2016

Maybelline Jade - Lash Sensational

Hallo Leute,
heute stell ich euch die "Lash- Sensational" Mascara von Maybelline Jade vor.
Zur Zeit ist sie in aller Munde, dass liegt nicht nur an der häufigen Werbung, denn inzwischen ist sie ein richtiger "Geheimtipp" geworden.


Der Hersteller verspricht:

100 % entfaltete Wimpern für einen sensationell vollen Wimpern-Fächer
  • Noch nie war dein Wimpern-Fächer voller! Einfach sensationell!
  • Die einzigartige Wimpern-Entfalter-Bürste mit 6 einzigartigen Borstentypen entfaltet die ganze Pracht eines vollen Wimpern-Fächers
  • Die kurzen Borsten auf der Innenseite der Bürste enthüllen zuerst jede einzelne Wimper. Danach entfalten die langen Borsten auf der Außenseite die Wimpern zum vollen Wimpern-Fächer
  • Auch als Waterproof erhältlich - mit einer wasser- und wischfesten Formel
Zur Mascara:
Die Mascara gibt es in zwei Variationen, eine mit und eine ohne Pflegeöl.
-Ich habe die ohne Pflegeöl.
Die Verpackung ist überwiegend in einem Rosé-ton gehalten, nur der Hintergrund der Schrift ist schwarz.
Das Bürstchen ist leicht gebogen und besteht aus Silikon.
Ob man nun Silikonbürstchen mag, ist jeden selbst überlassen, jeder hat da seine eigene Meinung.

Anwendung:
Für die Anwendung bietet die Marke sogar ein Anwendungstipp.
Aber zu erst einmal zu meiner üblichen Anwendung, ich tusche in der Regel am Wimpernkranz recht stark, damit meine Wimpern "stehen" und benutze in den Längen weniger vom Produkt, damit meine Wimpern nicht laufe des Tages nach unten fallen.
Maybelline Jade gibt den Tipp, zu am Wimpernkranz die kurzen Borsten zu benutzen und in den Längen, die langen Borsten.
- Hier konnte ich keinen Unterschied zwischen meiner Anwendung erkennen und dem Tipp.

Ergebnis:
Wenn ihr mir auf Instagram folgt, wisst ihr bereits, dass diese Mascara mein momentaner Liebling ist.
Da meine Wimpern nicht verkleben, nicht "hart" werden vom Produkt und das Ergebnis voluminös aussieht, dennoch natürlich aussieht.

Preis: 9,99€
Inhalt: 95ml

Kommentare:

  1. Ich benutze die, allerdings die wasserfeste Variante, auch extrem gerne, macht richtig tolle Wimpern! :)
    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Mascara auch total :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Ergebnis sehr ! Man hat schöne lange Wimpern ohne das sie verkleben ! :)

    AntwortenLöschen