Freitag, 1. Juli 2016

Selbstbräuner- Tipps

Hallo Leute,
heute möchte ich euch ein paar Tipps zum Thema "Selbstbräuner"geben, denn als ich anfing mich damit ein zucremen wusste ich nur,dass man aufpassen muss damit es keine Streifen gibt. Allerdings steht auf der Verpackung,nie so wirklich wie man dies verhindern kann und was man davor tun muss.
Selbstbräunungsmilch: für trockene Haut
Selbstbräungungsspray:  für das Gesicht geeignet.





Selbstbräunungscreme: für alle Hauttypen
















Tipps:


1.Peeling: 

Ihr solltet ,die Stellen ,die ihr mit Selbstbräuner eincremt, peelen. Denn Selbstbräuner legt sich auf die erste Hautschicht, diese erneuert sich immer wieder, die Hautschuppen liegen auf eurer Haut und können das Ergebniss "veranstalten" , die Hautschuppen liegen nicht Gleichmäßig auf der Haut.
2.Bodylotion: 
Gerade bei trockener Haut solltet ihr eure Haut vorher mit Bodylotion etc eincremen.
3.Selbstbräuner: 
Den Selbstbräuner an sich, solltet ihr in kreisenden Bewegungen auftragen, so können die Streifen nicht entstehen. 
4.Hände/Füße:
Gerade an den Händen und Füßen entstehen schnell dunkle stellen bzw. geraten oft zu dunkel. Cremt die Hände und Füße zuletzt ein,mit den Resten, die ihr in den Händen habt. Und wascht die Handinnenflächen anschließend ab. Keine Sorge ihr werdet keine weißen Handflächen haben, sie sind die ganze Zeit mit dem Selbstbräuner in Kontakt und nehmen in der Zeit auch welchen auf.
5.Erneut eincremen: 
Falls ihr dies zum ersten mal macht und angst habt es könne zu dunkel werden oder dennoch Streifen geben, cremt euch erneut mmit eurer Bodylotion ein, wenn der Selbstbräuner noch nicht komplett eingezogen ist.

Ihr solltet um die Braune zu erhalten, alle 3-4 Tage neu cremen.

Bitte vergesst nicht,dass Selbstbräuner KEINEN Sonnenschutz bietet!

1 Kommentar:

  1. Sehr toller Post, viele Tipps kannte ich schon, aber lange noch nciht alle!
    Danke!
    LG ♥

    AntwortenLöschen