Mittwoch, 7. September 2016

Original Source Blauer Ingwer Duschgel

Hallo Leute,


heute, nach ausreichenden testen moechte ich euch eines der neuen Original Source Duschgele vorstellen. 
Es handelt sich hier um die Sorte Blauer Ingwer.
Ich finde Ingwer hat ein sehr schoenen Geruch, jedes mal wenn ich im Dm bin, landet ein Duschgel mit einem Ingwerduft im Korb.. 
Warum?
Ganz einfach, die Knolle bietet einen herrlichen frische Kick ! Man fuehlt sich direkt frischer und vorallem wacher. 

Aber lasst uns erstmal zum Produkt kommen, wie ueblich setzt Original Source auf rein pflanzliche Zutaten, auch die Verpackung ist schnell biologisch abgebaut.




Preis: 1,95€

Inhalt: 250ml

Weitere "Extrem"-Sorten: Zitrone& Chilli Duschgel

Zum Produkt:

Das Produkt ist nicht nur fuer den Koerper sondern auch direkt fuer eure Haare geeignet. Es soll "extrem" viel Feuchtigkeit spenden. Aus der Produktbeschreibung kann man erlesen, dass es sich eigentlich um ein Maennerprodukt handelt "Original Source Extrem steht für pures Männer Duschvergnügen". Dennoch finde ich, dass dieses Produkt natuerlich auch Frauen benutzen koennen, wenn ihnen der Duft gefaellt 😀

"Extrem"? oder "Normal"? :

Die Pflegewirkung bei diesen Produkt ist deutlich hoeher als bei anderen Maenner Duschgels. Diese erweiterte Pflege fehlt oftmals in den 2in1 Duschgels fuer Koerper und Haare, die Hersteller scheinen wohl oft zu vergessen, dass Haare eine gute Pflege brauchen.
Hierbei muss man nicht mit ausgetrockneten Haaren rechnen, die Haare und Haarspitzen werden gut versorgt, natuerlich spricht niemals etwas gegen eine Haarkur ! :)

In der Praxis:

Im gegensatz zu meinem Freund war ich von dem Duft sehr angetan ! 
Man hat ein kraeftigen Ingwergeruch, hierbei ist es natuerlich Geschmackssache, ob man den Geruch nun liebt oder hasst.
Dabei sollte man sich allerdings sicher sein, denn auch typisch fuer Original Source ist, dass der Geruch noch fuer ein paar Stunden nach dem duschen auf der Haut bleibt. Ich find das ein sehr positiv, ich kauf mir schließlich ein Duschgel, dass gut riecht, damit ich auch danach rieche. Man moechte nach dem duschen auch nicht nach "nichts" riechen. Das Produkt entfaltet beim einseifen, seinen tollen Geruch, zudem ist es sehr sparsam in der Anwendung. Und hinterlaesst einen wunderbar sauberes Gefuehl auf der Haut. Gerade nach dem Sport habe ich es immer verwendet, da der Ingwer einen nochmal einen super Kick verlieh und man sich komplett sauber fuehlte, auch noch Stunden danach, wenn man anschließend noch laenger unterwegs war.
Inzwischen ist es leider leer, ich werde es allerdings nachkaufen, da ich es wirklich klasse fand.

Wo kann ich es kaufen?:

Ein kleiner Markel an Original Source, ist leider, dass man nicht alle Produkt in einer Drogerie kaufen kann. So koennt ihr z.b die Extrem Duschgele der Marke nur bei : Mueller, Budni und Real kaufen.

Eine Liste fuer alle weiteren Produkte findest du : HIER 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen