Dienstag, 27. September 2016

Swiffer Bodenreinigungssystem im Test !



Hallo Leute,


heute möchte ich euch etwas vorstellen, wovon ich wirklich begeistert bin und Ihr werdet in den Beitrag auch sichtlich merken weshalb! Ich durfte von "for-me-online" den neuen Swiffer Staubmagnet und den Swiffer Bodenreiniger testen. Heute erfahrt Ihr mehr über das Bodenreinigungssystem.



Schon allein das ich es testen durfte hat mich riesig gefreut, denn seit neusten haben wir zwei kleine Mitbewohnerin, die eine verliert leider zur Zeit ihr Babykatzenfell und haart dementsprechend viel.

Und da Swiffer schon in der Werbung damit wirbt, dass es 3x mehr Staub und Haare aufnimmt als herkömmliche Staub/Wischmethoden, wollte ich es sehr gerne testen. Klingt viel versprechend oder?

Das Testpaket:

1x Swiffer XXL Staubmagnet Starterset
1x Swiffer Staubmagnet-Tücher (4Stück)
1x Swiffer Bodenreinigungssystem
7x Swiffer Staubmagnet Kit 
20x 2€ Rabatt Coupons auf Swiffer Produkte.

Aufbau:


Bodensystem:


Der Swiffer Bodenreiniger lässt sich durch ein Stecksystem einfach aus drei Teilen zusammen und immer wieder auseinander stecken. Für die Staub& Wischtücher gibt es dafür vier vorgesehende "Steckplätze" um sie zubefestigen.


Es ist in einer Minute Aufbaubar und falls man keinen Platz hat, kann man es erneut auseinanderbauen, gerade in kleinen Haushalten ein wirkliches Goldstück.





Im Test:

Mit dem Swiffer Bodenwischer kann man sowohl trocken wischen (Staub aufwischen) als auch Nass/feucht den Boden reinigen, hierfür gibt es spezielle "Bodenwischtücher". Meiner Meinung nach wirklich klasse gelöst, denn gerade mein Freund wischt oftmals zu Nass, mit den Wischtüchern passiert dies nicht. So könnte man z.b auch ältere Kindern dazu bringen im Haushalt mit zuhelfen, ohne dass die Wohnung/Haus pitsch nass ist.

Als ich den Bodenwischer getestet habe, begann ich meinen Hausputz ganz normal: alles von den Tischen, Staub gewischt von den Regalen etc. schluss endlich kam ich zum Wischen (mit einem ganz normalen Bodenwischer)..
Als ich gewischt hatte, dachte mir am Ende "Mal gucken was der Swiffer da noch heraus kitzelt! ;)"
Man denkt eigentlich (ich zumindest) , wenn man gewischt hat wird schon alles sauber sein.. Puste Kuchen ! 

Das war das Ergebnis von nur einem Raum !
Ergebnis nach dem Wischen

Der Swiffer hat wie man erkennen kann, noch einiges aufgefangen, auch meine Freundin mit einer Katzenhaar- Allergie fand es in unserer Wohnung angenehmer.
Ich dachte mit meinen beiden kleinen Fellpopos könnte ich den Swiffer einen kampf ansagen, gerade da eine sogar ein Perser-Mix ist aber nichts da, die Haare und der Staub werden zuverlässig von den Tüchern "aufgesaugt" und nicht mehr abgegeben.  
Den Kampf hab ich zwar verloren, allerdings eine super Breicherung für meinen Haushalt erlangt ! :)
Ich werde mir die Swiffer Bodenwischtücher zulegen und die Staubtücher nachkaufen sobald meine leer sind.

Der Bodenreiniger kostet 9,95€
Die Staubtücher (18Stück) : 2,55€

Die Wischtücher(12Tücher) kosten: 2,55€

4 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wir hatten früher auch schon mal Swiffer Produkte genutzt und sie helfen super den Haushalt staub- und haarfrei zu halten. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant!
    Ein toller Produkttest! :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich war/bin wirklich begeistert !

    AntwortenLöschen