Freitag, 22. April 2016

Balea Mizellen Reinigungstücher Review !

Hey ! 
Ich habe bereits die Mizellentücher von Garnier getestet und euch davon berichtet, ich war von diesem Produkt sehr begeistert.
Letztens war ich im Dm und habe gesehen ,dass es nun auch von "Balea" Mizellen-Reinigungstücher gibt.
Nun habe ich sie die letzten Wochen getestet.

 Preis: 1,45€
Damit sind die Mizellentücher teurer als die üblichen Reinigungstücher der Marke.
Anwendung:
Die Anwendung unterscheidet sich natürlich nicht von üblichen Tüchern oder der Konkurenz.
Der Unterschied:
Das Balea-Produkt unterscheidet sich erstmal nicht von dem "Marken"-Produkt.
Bei der Anwendung ist mir kein Unterschied aufgefallen, sie haben genauso gut gereinigt ,ganz ohne "rubbeln".
Das einzige,dass auffiel war, das Balea-Produkt ist nicht so "feucht".
Bei den Tüchern von Garnier konnte man das Mizellenwasser heraus drücken/quetschen.

Fazit: Wer Geld sparen möchte und nicht auf Qualität verzichten möchte ist mit diesem Produkt gut bedient. Es hält,was es verspricht ,man spart sich 0,50€.
Dies klingt wenig allerdings machen 0,50€ aufdauer einen großen Unterschied.

dm Marken Insider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen