Mittwoch, 20. April 2016

garnier Mizellen Reinigungstücher Review

Hallo,
 vor ein paar Wochen angefangen die "Garnier Mizellen Reinigungstücher" zu testen.
Ich habe sie von Garnier zugeschickt bekommen, es sind 25 Tücher enthalten.


Das Versprechen  :


Die Garnier Mizellen Reinigungstücher bieten wirksame Reinigung für empfindliche Haut mit maximaler Verträglichkeit. Sie sind als praktische All-in-1-Reinigung ideal für unterwegs und entfernen äußere Unreinheiten im Handumdrehen. Die reinigenden Moleküle umhüllen Schmutzpartikel und Make-up-Reste und ziehen sie sofort wie ein Magnet an


Preis: 1,95€

Reinigung :

Das Entfernen von meinem Make-up funktionierte eindeutig besser als mit herkömmlichen Reinigung stochern. Ich musste nicht "schrubbeln" oder ähnliches. Auch mein Hautgefühl war nach der Reinigung deutlich besser ! Meine Haut war weder gespannt noch gereitzt. Die Tücher an sich, fühlen sich samtig weich an , für mich war es anfangs gewöhnungsbedürftig, da sie sich ganz anders anfühlen als alle anderen, dennoch ein sehr schönes Gefühl.
Sie hinterlassen weder ein Fetilm auf der Haut noch fühlt sich die Haut gereizt an.
Mein Make-up konnte ich ohne Probleme entfernen, Wasserfestes Make-up war kein Problem. Selbst Smokey-eyes und hartnäckigen Lippenstift konnten die Tücher problemlos entfernen.

Fazit :

Die Mizellen Reinigungstücher sind Klasse ! Ich bin wirklich begeistert, meine Haut verträgt sie super und ich hatte noch nie so wenig Probleme beim Abschminken. Das Preisleistungsverhältnis stimmt über ein .
Ich habe sie mir bereits erneut gekauft.
Vielen Dank an Garnier, für diese Möglichkeit ein Produkttests durchführen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen