Freitag, 22. April 2016

Garnier Wahre Schätze Haarkur Review



Hallo, 
 ich bin ehrlich gesagt ein Fan von Garnier Fructis, auch wenn ich weiß ,dass in dieses Produkten sehr viel mit Silikonen etc enthalten sind.. 
Aber dieser Duft von den einzelnen Produkten... einfach himmlisch.. 
Daher habe ich mich über ein Naturprodukt der Marke sehr gefreut.
 Ich habe zwei Haarkuren getestet "Wahre Schätze Honig" für straperziertes und brüchiges Haar und "Wahre Schätze Cranberry& Argan-Öl" für coloriertes Haar.


 Garnier Wahre Schätze Farbglanz-Bewahrer mit Cranberry & Argan-Öl.

Preis: 4,45€ 

Inhalt: 300ml

Haartyp: coloriertes Haar

Versprechen:
  • Für coloriertes oder gesträhntes Haar
  • Natürliche Extrakte
  • Ohne Parabene
  • Cranberry & Argan-Öl

1.Argan-Öl:
 Seit Urzeiten verwenden die Frauen im Süden Marokkos das aus der Frucht des Arganbaums gewonnene Argan-Öl zur Pflege ihrer Haut und Haare. Das honigfarbene Öl ist überaus reich an essentiellen Fettsäuren und Vitamin E. Es ist für seine nährenden, regenerierenden und restrukturierenden Eigenschaften bekannt und optimal für die Haarpflege und den Schutz von koloriertem und gesträhntem Haar geeignet.
 2.Cranberry
Die Cranberry enthält verschiedene Arten von starken Antioxidantien mit denen die Wirkungen freier Radikale neutralisiert werden können. Gleichzeitig ist sie außerordentlich reich an Vitamin C. Der Cranberry-Extrakt schützt die Haarfaser und erhält somit die Schönheit des Haars und den Glanz der Farbe.

Duft: Der Duft ist sehr leicht und bleibt leider nicht in den Haaren.

Anwendung: Massieren Sie die Tiefenpflege-Maske großzügig in ihre feuchten Haare ein. 3-5 Minuten einwirken lassen und mit warmen Wasser gründlich ausspülen lassen.

 Fazit: Meine Haare wurden gepflegt und hatten anschließend ein natürlichen Glanz. Die Konsistenz ist allerdings sehr flüssig, was das auftragen in der Dusche etwas erschwert. Die Pflegewirkung erreicht man allerdings schon "günstiger" von Alverde oder Alterra.



Garnier Wahre Schätze - Der stärkende Reparierer mit Honig und Gelee- Royal.

Preis: 4,45€

Inhalt: 300ml

Haartyp: straperziertes und brüchiges Haar

Versprechen:
Das Beste aus dem Bienenstock repariert strapaziertes und brüchiges Haar und sorgt für Geschmeidigkeit und Kräftigung.
 

1.Bienenbalsam
Der Bienenbalsam, in der Fachsprache Propolis genannt, ist ein natürliches Harz aus dem Bienenstock und bekannt für seine schützenden Eigenschaften. Er wird von Bienen als Schutzschild für den Bienenstock produziert und sorgt auch bei der Haarfaser für einen besonderen Schutz.

2.Honig
Honig ist reich an Nährstoffen und Vitaminen und dafür bekannt, dass er dem Haar unbeschwerte Geschmeidigkeit verleiht.


3.Geleé Royale
Das höchst wertvolle und revitalisierende Elixier Gelée Royale ist ein wahres Nährstoff-Konzentrat und anerkannt für seine Fähigkeit, das Haar von der Wurzel zu kräftigen und zu regenerieren.

Anwendung: Massieren Sie die Tiefenpflege-Maske großzügig in ihre feuchten Haare ein. 3-5 Minuten einwirken lassen und mit warmen Wasser gründlich ausspülen lassen.

Duft: Bei dem Duft handelt es sich um ein angenehmen Honiggeruch, er ist zu aufdringlich. Der Duft bleibt in den Haaren sitzen, was ich sehr gut finde. 

Fazit: Diese Haarkur schneidet besser ab, meine Haare haben auch bei dieser ein natürlichen Glanz erhalten. Die Pflegewirkung ist sehr gut,meine Spitzen sehen gepflegt aus. Auch fetten meine Haare nicht schnell nach. Der Duft ist sehr angenehm. 
Diese Kur ist ihr Geld wert, als nächstes werde ich die anderen Kuren dieser Pflegeserie testen.

Weitere Produkte der Serie:

->Argan- & Camelia-Öl für trockenes Haar.
-> Mythische Olive für sehr trockenes und beanspruchtes Haar.
->Zitrone & Tonerde für schnell fettendes Haar.
->Vanillemilch & Papaya für seidig glattes und leichtes Haar

dm Marken Insider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen