Donnerstag, 21. April 2016

Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Quelle: https://hautpflege.garnier.de/mizellen-reinigungswasser/?gclid=CNCy4rTsn8wCFYdAGwodJS4GAQ
" Die Innovation von Garnier: Die Mizellen Reinigungstechnologie mit Zweifach-Wirkung (Mizellen + Make-up entfernende Öle) ist eine praktische Reinigung für empfindliche Haut. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Die Make-up entfernenden Öle entfernen selbst wasserfestes & langanhaltendes Make-up. Das Ergebnis: Die Haut wird schonend und wirksam gereinigt und fühlt sich samtweich an."
Ich habe das Reinigungswasser innerhalb eines Produkttestes kostenlos erhalten. Und habe es die letzten Wochen getestest.


Das Produkt kam innerhalb von 3Tagen bei mir Zuhause an und wieder war ich überrascht, denn Garnier hat mal wieder eine Originalgröße verschickt (Danke dafür !).





Preis: 4,25€
Hauttyp: für alle Hauttypen geeignet



Inhalt: 400ml
Das Produkt soll wirksam wasserfestes Make-up entfernen ohne "rubbeln" und ein "samtweiches"-Gefühl hinterlassen.
Zudem steht auf der Vepackung "nicht fettend"
Ich habe eine anspruchsvolle Haut, mal ist sie zu trocken und brauch extra viel Pflege, mal fettet sie wie verrückt und manchmal ist es besser wenn ich sie einfach in ruhe lasse. 
Eine richtige Diva eben ! :D
 Daher habe ich mich sehr über dieses Produkt gefreut.
Anwendung: 
Man soll das Produkt erstmal schütteln,damit sich die zwei Phasen vermischen. Anschließend,wie bei jedem Reinigungswasser, auf ein Wattepad/Kosmetiktuch geben und das Gesicht "reinigen".
So weit so gut, das Produkt entfernd wirksam mein wasserfestes Make-up mit samt Bronzer,Highlighter,Lippenstift etc.
Mir viel allerdings direkt auf, dass ich das Produkt immer wieder während der Anwendung schütteln musste, da sich die beiden Phasen schnell wieder getrennt hatten und ich öfter nur das "Öl" auf dem Wattepad hatte..
Auch nach der Reinigung viel mir leider auf,dass Garnier dem Versprechen "nicht fettend" ,nicht ganz umsetzen konnte. Ich habe mein Gesicht anschließend immer mit ein trockenen Wattepad "überflogen" .
Sonst fühlte sich mein Gesicht an als hätte ich es mit Öl eingecremt.
  Mir fiel allerdings nach der Reinigung auf, wie weich und gepflegt sich meine Haut anfühlt.
In der ganzen Testphase litt ich unter keinen Pickeln,Mitessern oder Rötungen.
Fazit:
Ich bin nicht überrascht über dieses Produkt, da ich schon die Reinigungstücher von Garnier getest habe, diese haben sehr gut abgeschnitten.
Mich stört es ein wenig,dass dieses Mizellenwasser dennoch ein Fettfilm hinterlässt und man nochmal mit einem Tuch/Wattepad drüber gehen muss.
Allerdings erfüllt es die restlichen "Versprechen" , die Pflegewirkung ist Top! 
Jemand der kein problem damit hat, den Fettfilm zubeseitigen oder richtig trockene Haut hat wird an diesem Produkt freude haben.
   
  Pflege:5/5
Verpackung:5/5
"Verprechen": 4/5

 
dm Marken Insider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen