Montag, 25. April 2016

Garnier Wunderbutter Kur [Review]



Hallo Leute,
Zur Zeit sieht man immer wieder in der Werbung , die neue Pflegeserie von "Garnier".  Es handelt es sich um die "Garnier Fructis -Wunderbutter" -Serie.
Die Kur hat mein Interesse geweckt, da man sie auf 3 verschiedene Arten anwenden kann.Vorab möchte ich sagen, dass jedes Haar anders ist !  "Trockenes Haar ist nicht gleich trockenes Haar ". Jeder Mensch ist anders und somit auch seine Haarpracht. Das ihr mit dem Produkt wahrscheinlich andere oder nur ähnliche Erfahrungen gemacht habt/werdet ist völlig normal. Dies ist nun mal meine Erfahrung, wie euer Haar darauf reagiert,kann ich nicht sagen.

Versprechen : 

Wie wirkt Wunder Butter?
Fructis Wunder Butter enthält nicht nur Shea-Butter sondern auch drei besonders pflegende Öle der Nusssorten Macademia, Jojoba und Mandel.
Die Formel verschmilzt mit dem Haar, so dass seine Kraft und Geschmeidigkeit wiederhergestellt wird, ohne das Haar zu beschweren.
Die besondere Rezeptur umhüllt die Faser mit einer Schutzschicht, stabilisiert die Bestandteile im Haar und verleiht lang anhaltende Pflege und Kraft.
Anwendungen:

1. Zum Ausspülen als intensive Maske für Tiefenpflege

2.Ohne Ausspülen auf handtuchtrockenem Haar für leichte Kämmbarkeit

3.Ohne Ausspülen auf trockenem Haar für wunderbaren Glanz jederzeit

Ergebniss:
Ich habe alle drei Möglichkeiten getestet. Die intensiv Maske habe ich über Nacht in meine Haare gelassen und am nächsten Morgen ausgespült. Meine Haare waren gut gepflegt und hatten ein wunderschönen Glanz. Allerdings haben meine Haare bei dieser Methode "schnell" (schneller als "normal") nachgefetted. 
Bei der zweiten angebenen Methode habe ich schon bessere Erfahrung mit gemacht, hierbei habe ich wirklich eine kleine Menge Kur genommen und sie in mein handtuchtrockenem Haar verteilt, meine Haare wurden somit nach dem duschen zusätzlich gepflegt. Meine Haare haben sehr gesund ausgesehen.
Die dritte Methode habe ich allerdings nur in den Haarspitzen getestet, da meine Kopfhaut sonst zu schnell nachgefettet hätte. Hier kann ich nur bestätigen ,dass ich ein schönen Glanz und gesundaussehende Spitzen erhielt.
Minuspunkt ist allerdings, dass in diesem Produkt Silikone enthaltend sind, diese sind jedoch Wasserlösliche.

1 Kommentar:

  1. hört sich gut an, habe bereits eine andere Pflege für mich entdeckt.
    hättest du Lust dazu, sich gegenseitig per GFC zu unterstützen?
    würde mich freuen :)
    habe einen tollen Abend.
    lg Marisa

    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen