Donnerstag, 21. April 2016

DM Insider !

Hallo,

ich bin seit gestern (20.04.2016) Dm-Insider.

Das heißt ihr bekommt von mir alle neuen Infos zu kommenden Produkten,Limited Editions und Anwendungsempfehlungen von Produkten zu den Dm-Marken.
So seit ihr immer auf den neusten stand und wisst Monate im voraus wann welche Limited Edition in euren Dm-Drogeriemarkt vorhanden ist.Unten werde ich euch mein "Insider"-Profil verlinken so könnt ihr auvh etwas mehr über mich erfahren und sehen zu welchen möglichen Produkten ihr demnächsten 100%ig Informationen bekommt, das sind nämlich nicht nur Make-up Preview's sondern auch mögliche Preview's zu Lebensmitteln, Haushaltsprodukte oder sogar zu "Mein Bestes" Preview's für eure geliebten Haustiere



 dm Marken Insider



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen