Donnerstag, 12. Mai 2016

Astor Soft Sensation Colour and Care Lippenstifte - 101 Silky Rose & 501 Full of Red

Hallo ihr Lieben :) ,

ich habe mich die Tage mal wieder in den Dm begeben und habe nach ein paar neuen Lippenstifte für meine Sammlung gesucht.

Schließlich wurde ich bei Astor fündig, normalerweise besitze ich nur Lippenstifte& Liplinder von Essence,Catrice und Trend it up,da man bei diesen Marken schnell Dupes zu MAC oder ähnlichen Marken findet, daher sind die beiden bisher meine "teuersten" in der Sammlung.





101 Silky Rose
 Die Astor "Soft Sensation Colour and Care"- Serie besteht aus 12 verschiedenen Farben, die hellen Rosas bis Pinkstichigen Lippenstifte besitzen einen leichten "metallic"-Effekt.
Die Serie verspricht eine perferkte Kombination aus Farbe und Pflege für die Lippen.
Ich habe mich hier für die Farbe "101 Silky Rose" entschieden (Links ).
Die Astor Lippenstifte sind in einen recht schlichten Design verpackt, die Hülle ist Weiß gehalten mit der aufschrift "ASTOR".
Der Lippenstiftschacht ist bei dieser Serie in einem leichten Goldton.

Bei den "dunkleren" Farben entschied ich mich für ein kräftigen Rotton " 501 Full of Red" .
501 Full of Red




Duft: Der Duft ist unterschiedlich , bei "Silky Rose" ist es ein leichter künstlicher Duft, allerdings verfliegt dieser sehr schnell. Bei der Farbe "Full of Red " erkennt man einen kräftigen "Oma-Geruch", dieser verfliegt nach ein paar Minuten auf den Lippen.

Konsistenz: Die Konsistenz ist auch bei beiden Unterschiedlich, Silky Rose lässt sich perfekt und einfach auftragen, bei Full of Red ist es schon ein wenig schwieriger, da die Konsistenz hier sehr "flutschig" und extrem weich ist.
(Hier gibt es gegen das Problem ein kleinen Tipp, wenn der Lippenstift zu weich ist , einfach kurz vor in den Kühlschrank stellen.)


Preis: 6,85



Fazit: Die Lippenstifte halten ihr 5-6std. und "verblassen" gleichmäßig.
Zudem hinerlassen sie ein gepflegtes Gefühl auf den Lippen, sie sind nicht ausgetrocknet.

Ich werde demnächst schauen ob mir noch mehr Farben aus dieser Serie zusagen und sie zu meiner Sammlung hinzufügen :) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen