Samstag, 28. Mai 2016

Catrice Nude Illusion Make-up

Hey Leute,
ich möchte euch heute eine Foundation von Catrice vorstellen, sie gehört zu den "Neuen" seit dem letzten Sortimentswechsel.
 Catrice überzeugt immer mit ihren Foundations, da sie immer eine perfekte Deckkraft haben , immer passend. 



 Catrice verspricht:
-> Leichte Foundation mit optimaler Deckkraft
-> Weichzeicheneffekt mit gesunden Glow 
->Mit schützenden UVA und UVB-Filter




"SOFT NUDES

Das Nude Illusion Make Up punktet als leichte Foundation mit optimal mattierender Deckkraft. Dank zarter, lichtreflektierender Pigmente bietet das Make Up einen Weichzeichnereffekt für einen gesunden Glow. Die Formulierung ist stark: feuchtigkeitsspendend, langanhaltend und mit schützendem UVA- und UVB-Filter. Das Finish ist makellos und vollkommen natürlich."


 Farbtöne: 
Die Foundation ist in Vier verschiedenen Farbtönen erhältlich. Ich habe sie mir in der Farbe "010 Nude Ivory" geholt.

027 Nude Amber
010 Nude Ivory 
015 Nude Vanilla
020 Rose Vanilla

Preis: 7,49€

Anwendung:
Zuerst trage ich mein Primer auf, danach
 mische ich  die Foundation mit Niveacreme, da sie mich zur Zeit noch ein klein wenig zu dunkel ist. Anschließend trage ich sie mit dem Beautyblender auf, natürlich kann man sie auch mit ein Make-up Pinsel auftragen, allerdings empfinde ich das Ergebnis mit dem Beautyblender deckender.

Konsistenz: 

Die Konsistenz ist sehr flüssig, sie läuft mir fast wie Wasser vom Handrücken. Dennoch lässt sie sich super leicht auftragen.

Haltbarkeit: 
Die Haltbarkeit war wie zu erwarten sehr gut ! 
Ich bin nichts anderes von Catrice gewohnt, ich musste mich nich nachschminken oder abpudern. Allerdings ist die Haltbarkeit von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich.

Ergebnis:
Die Foundation ist meiner Meinung nach für jeden Hauttyp geeignet , sie trocknet die Haut nicht unnötig aus aber lässt sie auch nicht fettig aussehen.
Die Haltbarkeit und Deckkraft ist sehr gut. Das Einzige, dass eventuell stören würde, wäre der Preis. Allerdings finde ich hier das Preisleistungsverhältnis über durchschnittlich gut.
Ich bin sehr überzeugt von Catrice und ihren Foundations.
Wer eine gute Foundation mit mittlerer bis starker Deckkraft sucht ist bei Catrice genau richtig. Es fühlt sich auch nicht zugeklatscht an oder ähnliches, sie fühlt sich super leicht auf der Haut an.
Ich empfehle sie definitiv weiter.
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich mag sie auch total gerne und verwende sie am liebsten im Alltag :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich benutzt sie auch im Alltag :)
    Ich mag die Catrice Foundation's sehr, da die Deckkraft und Haltbarkeit immer so gut ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Great blog!
    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen