Sonntag, 22. Mai 2016

Haka- Haushalt, Waschpflege und Körperpflege

Hallo Leute ,
heute möchte ich euch eine Firma vorstellen ,die sich auf Haushalt,Waschpflege und Körperpflege spezialisiert hat.
Ich habe vor ein paar Wochen ein Riesen Paket zugeschickt bekommen mit einigen Produkten dieser Firma.
Ich habe mit diesen Produkten ein extrem Test durch geführt und möchte euch davon berichten. 
Erst einmal möchte ich euch einige Dinge, wichtige Dinge über die Produkte der Marke "HAKA" erzählen.
Haka führen KEINE Tierversuche durch, sie besitzt Produkte für Allergiker und viele der Produkte sind biologisch Abbaubar und befinden sich auf natürlicher Milchsäurebasis sowie auf Ameisensäure. Die Produkte sind sanft zur Haut und reizen sie nicht während des putzen, die Eigenschaften lassen sich im Katalog und im Onlineshop perfekt ablesen.
Auf der Website kommt man super zurecht , man kann sich ein Berater nach Hause bestellen oder am Telefon beraten werden. Allerdings bin ich der Meinung,durch die aufgelisteten (wichtigsten) Eigenschaften des Produktes,die sich direkt unterhalb des Produktnamens befindet, ist eine direkte Beratung nicht notwendig.
Die Firma liefert innerhalb von 2 Tagen.
Versandkostenfrei wird ab einen Wert von 35€ , übliche Versandkosten liegen bei : 4,95€
Zahlungsmöglichkeiten sind : Kreditkarte, Nachname oder PayPal.
Mein Testpaket
Die Putz-Elfe

Dieses Produkt ist inzwischen mein Lieblingsprodukt.

Es handelt sich hier um ein Produkt zum säubern von Fenster,Laptops,Fernseher, Tablets und Tasterturen.
Allerdings auch für Möbel und Fußböden.
Es ist eben ein Allrounder für glatte Oberflächen, zumal es keine Streifen hinterlässt.
Ich habe damit mein Schrägenfenster geputzt, jeder ein Fenster an einer Dach-schräge hat , weiß wie blöd es ist zu putzen..
Da ich mein Fenster nicht weit aufklappen kann,habe ich es dick eingesprüht und kurz einwirken lassen,anschließen habe ich einfach Wasser drüber gekippt.
Inhalt: 750 ml
Preis: 7,25€
Auch erhältliche Größen: 1L
Preis: 11,50€



Der Kraftreiniger

Der Kraftreiniger entfernt mit einen kaftvollen Aktivschaum hartnäckige Kalkverschmutzung, Seifen sowie Fettreste, Rost, Urinstein und Schmutzablagerungen.
Ich habe ihn anhand von einem Grillrost getestet, nach einem Grillabend stellt man sich oft nicht direkt hin und reinigt das Grillrost, was übrig bleibt ist hartnäckiger Rost, den man oftmals schwer gelöst bekommt.
Ich habe es leicht besprüht,damit jede stelle abgedeckt ist und 10min. einwirken lassen, anschließend habe ich das Grillrost mühelos gesäubert bekommen.
Inhalt: 500ml
Preis: 7,75€
Auch erhältliche Größen: 1L
Preis: 12,25€



Nauturalseife Heimatglück

hier handelt es sich um ein Universalreiniger mit starker Reinigungskraft, hier haben die stärksten Flecken oder Verschmutzungen keine Chance mehr.
Dieser Reiniger ist frei von Bleichmitteln, Enzymen,Phosphaten und optischen Aufhellern und ist komplett biologisch Abbaubar. Er ist pH-neutral, oberflächenschonend und sehr ergiebig ( 1 Teelöffel auf 5 Liter).
Dieses Produkt erhält man im Dreier-Set (das Design ist dort Grün anstatt Rot).
Inhalt: jeweils 1 Liter
Preis(insgesamt): 17,50€








Zitronen Spülmittel

Das Spülmittel habe ich nicht so oft benutzt,da ich ein Geschirrspüler benutze, dennoch ist mir aufgefallen,dass meine Hände danach oder währenddessen nicht trocken wurde.
Es ist Allergiker-freundlich und sehr ergiebig (1 ml auf 5Liter bei normaler Verschmutzung).
Ich habe hier eine Probegröße erhalten mit 250ml  Inhlalt, diese ist normal nicht erhältlich.
Inhalt: 750 ml
Preis: 4,95€
Auch erhältlich Größe: 3L
Preis: 17,95€
Zu diesen Produkt gibt es interessantes Set:
Produkt+ 1 Kristall&-Glastuch+ 2Microfaser Schwammtuch



Raumpfleger

Von dem Raumpfleger bin ich sehr überzeugt. Ich habe in einigen Räumen Laminat und PVC.
Das Putzmittel pflegt den Boden und säubert ihn effizient.
Ich habe nur ein Spritzer in einen 5 Liter Eimer getan.
Nach einer Feier habe ich ihn ausprobiert da auch Cola und Bier verschüttet worden ist und war regelrecht verliebt.
Inhalt: 750 ml
Preis: 5,95€
Auch erhältliche Größen: 3 Liter, 10 Liter Kanister
Preis: 20,95€ , 57,95€








WC Reiniger Gel


Wie ihr sehen könnt habe ich dieses Produkt schon öfter benutzt.
Es ist ein WC Reiniger mit Orangen-duft, ich persönlich mag kein Orangen oder Zitronenduft , besonders nicht bei Putzmittel.
Er entfernt Kalk, Urinstein und Schmutz.
Wie gründlich er reinigt kann ich nicht direkt sagen, da ich nicht mit einer Schwarzlichtlampe nachgesehen habe :D
Inhalt: 740ml
Preis: 5,50€
Auch erhältliche Größen: 3 Liter
Preis: 18,95€





 Maschinenreiniger

Den Maschinenreiniger habe ich bisher nur zweimal benutzt, einmal für die Waschmaschine und den Geschirrspüler.
Allerdings habe ich weniger als auf der Verpackung steht benutzt und kam zu trotzdem zu einem wunderbaren Ergebnis, zudem muss ich sagen ,dass beides keine starken Verschmutzungen aufwiesen.
Inhalt: 1 Liter
Preis: 11,50€
Auch erhältliche Größen: 2 Liter
Preis: 21,81€







Scheuermilch mit Apfelduft

Ich habe hier wieder eine Probe erhalten.
Die Scheuermilch hat einen angenehmen Duft und ist sehr ergiebig.
Ich benutz sie sehr gerne, wegen dem Duft.
Inhalt: 750ml
Preis: 5,95€











Euterpflege spezial

Hierbei handelt es sich um eine Pflegecreme mit einen ausgefallenen Namen.
Die Creme ist recht fest, dennoch ergiebig und pflegend.
Der Duft ist neutral.
Inhalt: 500ml
Preis: 13,75€
Auch erhältliche Größen: 400ml, 200ml
Preis: 13,90€, 6,95€









Natürlich hat die Marke noch mehr Produkte als die vorgestellten (z.B Poliermittel)
Hier könnt ihr zusätzlich ein paar Set's entdecken, die verschiedene Produkte beinhalten:
Familien-Set
Lieblings-Set
Einsteiger-Set







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen