Samstag, 21. Mai 2016

Essence Glossy & Velvet Stick [Review]

Hey Leute,
ich habe die letzten Tage ein Glossy und ein Velvet Stick von Essence getestet.
Und bin eigentlich sehr zufrieden.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei Essence immer über ein .
Ich mag die Essence Produkte, zumal ich finde ,dass Essence sich immer wunderschöne Le's aus denkt.
Die Sticks sind zum Ansätzen,wofür man ein Jumbo-spitzer benötigt, der sich natürlich auch im Sortiment befindet.


Velvet Stick:
Farben: 01 Nude hero , 02 Peony Star, 03 Mega Melon , 04 Cherry Crash, 05 Plum Perfect.
Preis: 1,95€
Inhalt: 2g

Ich habe mir den Velvet Stick in der Farbe "05 Plum Perfect" geholt. Auf dem Bild scheint der Swatch wirklich dunkel und die Beschreibung lässt einen das auch denken.

Allerdings handelt es sich hier um ein schönes dunkles Kirschrot.
Es ist nicht zu knallig und nicht zu dunkel.

Glossy Stick

Farben: 01 Radiant Rose , 02 Clear Nude , 03 Luminouse Rosewood, 04 Poshi Pink , 05 Brilliant Burgundy
Preis: 1,95€
Inhalt: 2g

Ich habe den Glossy Stick in der Farbe "01 Radiant Rose". Er hat eine feste ,dennoch cremige Textur und beide Varianten lassen sich super leicht ,problemlos auftragen.

Der Glossy Stick hat ein gaaanz leichten gloss, dennoch finde ich ihn im großen und ganzen "Matt". 

Haltbarkeit: Der Velvet Stick hält sich bei mir länger auf den Lippen als der Glossy Stick.

Beide halten ihre 2-3 Stunden, bei mir .
Allerdings halten Lippenstifte allgemein sehr lang bei mir. Man kann den Glossy Stick nach ein paar Küssen nicht mehr erkennen.
Den noch finde ich die Sticks sehr gut, sie sind Preisgünstig und perfekt für die Schule/Uni .
Für diesen niedrigen Preis kann man ruhig mal nach ein paar Stunden,den Lippenstift nachziehen ;)
Zumal die Farben wirklich schön sind. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet .
Gelegentlich trage ich ein Lipliner drunter um die Haltbarkeit zu verlängern .
Von oben nach unten:
Glossy Stick 01
Velvet Stick 05
Lipliner in den Farben : 12 wish me a rose
14 femme Fatale

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Sticks von Essence. Die Farbwahl ist echt klasse und sie sehen toll auf den Lippen aus und sind auch leicht aufzutragen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen