Samstag, 7. Mai 2016

Contour Effects 2 - Contour colour Palette von Youstar [Review]

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Kontur Palette bei Douglas gekauft.
Es handelt sich hierbei um die Palette von "Youngstar".

Preis : 4,99€
Inhalt : 3x 4,5g


Im Test:
Ich teste diese Palette nun seit 3 Wochen, dazu muss ich sagen, dass ich vorher noch nie eine Kontur- Palette besaß und auch vorher noch keine Erfahrungen damit gemacht habe.
Anfangs habe ich mir gedacht, dass es sicherlich eine ziemlich Arbeit sein wird.
Als ich sie zuhause ausgepackt habe, war zu meinen Glück direkt eine "Anleitung" zum konturieren, mit der Zeit habe ich es natürlich meinen "Ansprüchen" nach "perfektioniert".
Mit der Fababgabe bin ich sehr zufrieden, sie sind weder zu leicht noch zu stark pigmentiert.
Das Konturpuder hat einen sehr schönen ashigenton , dieser passt sehr gut zu hellblonden bis weißen Haaren, sowie zu einen hellen Hautton.
Selbst bei unseren schönen warmen Wetter hält die Palette gute 8-10 std. danach ist allerdings nur leichtes nachziehen nötig.
Ich bin mega zufrieden mit dieser Palette ! :)





Kommentare:

  1. Das klingt echt gut. Könntest du dazu mal Fotos zeigen damit wir sehen können wie die Farben und das Ergebnis so aussieht?
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen