Dienstag, 31. Mai 2016

Catrice- Prime And Fine Pore Refining And Anti-Shine Base

Hey Leute,

heute stell ich euch den "Prime and Fine Pore Refining and Anti-Shine base" vor.Dieser Primer soll die Poren verfeinern und ein nachfetten der Haut verringern.

Es gibt drei verschiedene Primer von Catrice:
1.Poren verfeinernd (Weiß)
2. Gegen Rötungen (Grün)
3. Für ein ebenmäßigen und markellosen  Teint (Rosa)



Verpackung: 

Die Verpackung ist Weiß und hat ein Drehverschluss.
Der Produktname ist groß auf der Verpackung gedruckt.

Preis: 4,49€


Produkt versprechen: 

  • Minimiert unerwünschten Hautglanz
  • Verfeinert die Poren optisch
  • Verlängert die Haltbarkeit von Make-up
Anwendung:
Den Primer benutzt man wie eine normale Creme. Er ist sehr ergiebig ,ich nehme nicht mal eine Erbsengröße für mein Gesicht.
Das Produkt zieht sehr schnell ein und hinterlässt direkt ein schönes, weiches Hautgefühl. 

Im Test: 

Meine Poren werden sichtbar verfeinert und meine Haut fängt nicht so schnell an zuglänzen. 
Das mein Make-up länger hält, kann ich nicht feststellen.
Dennoch finde ich das Produkt top !
Die Poren werden verfeinert und die Haut fängt nicht so schnell an zu glänzen!




dm Marken Insider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen