Samstag, 7. Mai 2016

Dm Haul 🎉

Hallo Leute ,
ich habe gestern mein Freund in den Dm entführt, eigentlich sollte es nur ein neuer Lippenstift sein.. Eigentlich :D !



Aus der jetzigen Limited Edtion vom Catrice habe ich mir eine Pinseltasche geholt ( 4,99€)
Essence die Eyeliner(2,75€)
Essence Velvet Stick Farbe: 05 perfect Plum (1,95€)
Essence Lipliner Farbe : 14 Femme Fatal(0,95€)
Catrice Pure Shine colour Lipbalm Farbe: 080 Sheers (4,99€)
Loreal Nude Magique Cushion Farbe: 01 (14,99€)

&dann habe ich eine kleine Tüte geschenkt bekommen wodrin einige Proben enthalten waren wie z.b die Max Factor Mascara probe. :) 

Oben : Velvet Stivk
Mitte: Lipliner
Unten : Colour Lip balm

Zu den ganzen Produkten werden Review's folgen, sobald ich mich zu den Produkten äußern kann wie Deckkraft, Haltbarkeit etc. :)! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen