Mittwoch, 4. Mai 2016

Lenor Unstoppables Wäscheperfüm [Review]

Lenor Unstoppables



Hallo Leute ! , 

ich habe euch bereits gezeigt, dass ich ein Paket von "Lenor" zugeschickt bekommen habe. 
Zuerst : kennt ihr diesen herrlichen Duft, wenn ihr eure Wäsche im Sommer ,draußen auf der Leine trocknen lässt? - Ich LIEBE diesen Duft !

Aber erstmal zum Produkt.

Ich habe das Duftperfüm in der Sorte "Fresh" bekommen.

Die Perlen sind auf einer Seite abgeflacht und sind in einem baby blauenton gefärbt.


In dem Paket waren Flyer enthalten in denen zusätzliche Anwendungstipps enthalten waren um den Duft sowie ein weiches Gefühl der Wäsche zu verlängern.



Versprechen:
Das Produkt verspricht herrliche frische für 12-Wochen im Kleiderschrank.

Inhalt: 275 Gramm
Produkttests:

Ich habe natürlich direkt meine komplette Wäsche damit gewaschen :D 
Hierbei soll man die Wäscheperlen ,in die Waschmaschinentrommel "schmeißen" und die Wäsche dazu geben und normal waschen.
In der ersten Waschladung war meine Bettwäsche sowie zwei Wolldecken.
& da so schönes Wetter war , habe ich meine Wäsche draußen trocknen lassen.
Allerdings habe ich meine Wäsche anschließend NICHT wieder in den Schrank gelegt , ich habe mein Bett direkt damit neu bezogen. Bis heute riecht mein Bett wie frisch gewaschen ! Dabei schläft mein Hund mit im Bett und liegt tagsüber auf den Decken.
Ich habe sogar das Gefühl ,dass meine Wolldecken am meisten danach riechen.
Zur Zeit teste ich das Versprechen "12 Wochen frischeduft im Schrank", dass dieses Produkt verspricht. Hier bin ich sehr zuversichtlich ,da meine Wäsche noch nie, solange frisch gerochen hat, obwohl ich vorher immer frischetücher für den Trockner benutzt habe (auch von Lenor).

Jetzt kommen wir zu (meiner Meinung nach) einen Negativenfakt, denn der 
Preis: 6,95€  ist leider wirklich Teuer ! 
Die empfohlene Dosis liegt bei 15-18gramm pro Waschladung ,heißt man bekommt 
~18 Waschladungen heraus.
Ich werde es wahrscheinlich nur nach kaufen, wenn es im Angebot ist. Da es mir trotz aller dem zu teuer ist..

dm Marken Insider

Kommentare:

  1. Hätte ich ja nicht gedacht, dass das wirklich so gut ist :) Hatte mich auch zum Test beworben, aber wurde leider nichts draus.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Gerade wenn man Haustiere hat ist es wirklich toll.
    Allerdings finde ich es dennoch ein wenig teuer, als ich den Preis las,war ich wirklich ein wenig schockiert.

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin,

    ich bin net so wirklich von den Dingern begeistert. Hab die auch mal getestet und n bissi was dazu geschrieben. Das ganze kannst Du auf meinem Blog nachlesen.

    http://www.steffen-rupp.de/hab-mal-lenor-stoppables-getestet/

    Schade das man hier net mit "Name und URL" kommentieren kann :-( solltest Du vieleicht mal ändern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das wir nicht die selbe Erfahrung gemacht haben.
      Ich kann bis heute immer noch sehr gut den Duft in meinen dicken Wolldecken erkennen.
      Vielleicht liegt es daran das ich den Lenor Weichspüler zusätzlich benutzt habe.
      Im Flyer steht ja auch das der Duft dann länger bleibt x.x

      -Werde ich tun :)
      Danke !

      Löschen
  4. Habe sie auch gerade zum testen und mal schauen wie ich Sie finde :-)

    AntwortenLöschen